Podcasts & Meditationen

Höre dir in diesem Podcast den Prolog und den Beginn des ersten Kapitels meines Buches: „Die Stimme des Ozeans – Unbewusstes sichtbar machen“ an.

Kennst du das auch? Ein Wort, ein Satz, eine Geste, ein Blick… löst in dir in Bruchteilen einer Sekunde negative Gefühle aus und du fühlst dich einfach nur miserabel… Erfahre in diesem Podcast, wie du solche Reaktionen transformieren kannst.

Geh mit mir auf eine Phantasie-Reise in die Zukunft. Eine Meditation bei der du viel Kraft tanken kannst…

In diesem Podcast möchte ich dir eine ganz neue – von mir kreierte Coaching-Methode vorstellen, mit der auch du es schaffen kannst, Veränderungen erfolgreich anzugehen und mit Hilfe der Methodik erste Lösungsansätze zu erarbeiten. Es lohnt sich reinzuhören…

Hast du dir auf diese beiden Fragen: „Wer bin ich?“ und „Wer könnte ich sein?“ schon einmal Gedanken gemacht? Ich lade dich ein mit mir auf diese Fragen näher einzugehen…

Podcast Alexandra Stierle - Lebensziele

In diesem Podcast geht es darum, was der Fixstern und dein Lebensziel gemeinsam haben…

Geh mit mir auf eine Reise der Entspannung. Eine Meditation bei der du viel Kraft tanken kannst…