Offene Kurse

Es gibt immer einen Weg.

Offene Workshops
Individuelle Workshops
Peergroup Workshops
Offene Workshops

Frieder Barth - Ultimate Professional

"Top Trainerin und Coach! Ich arbeite sehr gern mit Alexandra zusammen. Jeder Kunde wird individuell und sehr freundlich behandelt. Alexandra ist hoch kompetent bei allem was sie tut. Absolut empfehlenswert!"

Geschäftsführer - Jörg Ertl

"Aktiv, frisch und charmant hat Frau Stierle die Kursteilnehmer begeistert und dabei geholfen sich selbstkritisch zu hinterfragen. Das ist eine Grundvoraussetzung für Veränderungsprozesse. Besser geht nicht."

Fa. Max Schlatterer GmbH & Co. KG

"Ich wollte mich nochmals im Namen aller TeilnehmerInnen ganz herzlich für die spannende, unterhaltsame und vor allem sehr informative Veranstaltung am gestrigen Nachmittag bedanken. Von dem was ich bisher gehört habe, war das Seminar ein voller Erfolg und viele Kollegen konnten nochmals einige Impulse und Ideen mitnehmen bzw. ihr Wissen zum Thema auffrischen."

Feedback HR - Azubi Knigge-Seminar

Ich wollte Ihnen nochmals von Herzen danken für den sehr abwechslungsreichen und interessanten Tag in unserem Hause. Als ich mir die Bilder in Facebook nochmals anschaute, dachte ich – was für eine schöne Veranstaltung. Auch Wochen danach hört man die Azubis immer wieder einzelne Anekdoten und Ratschläge austauschen, die Sie an diesem Tage erhalten haben. Vor allem die einzelnen Workshops und Gruppenarbeiten waren sehr anregend und motivierend. Und die absolute Krönung für alle Azubis war – das 3 Gänge Menü von unserem Catering Chef, extra für diesen Tag ausgewählt und besonders liebevoll angerichtet. Einer der Azubis meinte – „so jetzt kann ich endlich meine Freundin so richtig schick zum Essen einladen“. Wir werden diesen Tag sicherlich wieder durchführen und freuen uns auf ein Treffen im nächsten Jahr.

ITM Beratungsgesellschaft mbH, Sandra Rupp - Personal

Liebe Frau Stierle, "ein souveränes und höfliches Auftreten", ist nicht nur in der Beratung ein ganz wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Aus diesem Grunde ist uns in der ITM das Training der Soft-Skills ebenso wichtig, wie das der Fach- und Methodenkompetenzen. Sie haben es sehr gut versanden, einen evtl. etwas angestaubt wirkenden Themenkomplex "Business Knigge" modern, lebendig, kompetent und mit jeder Menge Charme unseren IT-Consultants zu vermitteln. Das Ergebnis war ein sehr kurzweilig wirkendes Training, mit nachhaltigem Charakter. Dafür ganz herzlichen Dank von unserer Seite und bis zum nächsten Business Knigge Seminar @ITM!"